Bestimmung des offiziellen Logos

1. WAHLRUNDE (13.12. - 20.12.2007):

Einführung:
Ich möchte im Namen aller Danke sagen, an die die viel Mühe und Zeit in die Vorschläge gesteckt haben. Ich bin abslout begeistert, wieviele Vorschläge es geworden sind(17!!!!).

Modus:
Die Vorschläge wurden anonymisiert, da wir nach Logo und nicht nach Namen abstimmen wollen.
Jedes Mitglied hat drei Stimmen, wobei maximal zwei Stimmen für ein Vorschlag gegeben werden dürfen.
Die drei Vorschläge mit den meisten Stimmen kommen ins Finale (2. Runde).
Bitte unbedingt eure Stimmen bis zum 20.12. an Verwaltung@elblinge.de schicken!

Hinweis:
Bitte beachtet nicht nur das Aussehen des Logos, auch die Verwendbarkeit (z.B. für Banner, Fahnen, Shirts) muss gegeben sein.
Bei manchen ist die Qualität nicht optimal, das liegt am Format, also ist im Original bessere Qualität.

Die Vorschläge:
  Vorschlag A: Vorschlag B: Vorschlag C: Vorschlag D:
Vorschlag E: Vorschlag F: Vorschlag G: Vorschlag H:
Vorschlag I: Vorschlag J: Vorschlag K: Vorschlag L:
Vorschlag M: Vorschlag N: Vorschlag O: Vorschlag P:
Vorschlag Q:
3 Stimmen(max. 2 pro Logo),
bitte schnellstmöglich an "Verwaltung@Elblinge.de" mailen.
Stand 20.12.2007

Es wurden 21 von 21 Stimmen abgegeben.
Archiv:
Namensabstimmung