Elblinge-Anmeldeformular
Bei uns können alle Mitglieder werden, die die Raute im Herzen tragen und sich aktiv oder passiv am HSV-Fanleben beteiligen wollen. Aktive Mitglieder, die sich engagieren und Ideen einbringen sind erwünscht. Dies ist aber genau wie eine Supporters Club Mitgliedschaft keine Voraussetzung.
Der Jahresbeitrag liegt derzeit bei 15 Euro pro Mitglied. Das Geld fließt in alle Aktionen des Fanclubs. Zusätzliche Zahlungen wie z.B. für ein Fanclub T-Shirt sind zu erwarten. Diese sind aber keine Pflicht, sondern nur bei Interesse fällig.
Name
Vorname
Geburtsdatum
Wohnort
Email-Adresse
Supporters-Club-Mitgliedsnummer (falls vorhanden)
Wie kommst du auf die Elblinge?
Ich möchte Mitglied bei den Elblingen werden. Diese ist für 1 Jahr gültig und muss dann verlängert werden.
Ich bin einverstanden, dass die monatliche Elblinge-Rundmail (Clubnews) an meine Emailadresse geschickt wird. (Keine Werbung!).
Ich bin einverstanden, dass meine Daten (Name, Geburtsdatum, Wohnort) auf der Homepage veröffentlicht werden (siehe Mitglieder).
Ich überweise den Jahresbeitrag in Höhe von 15€.
Nach Eingang der Anmeldung erhaltet Ihr schnellst möglich eine Infomail mit allen Daten und Fakten.

Wir freuen uns sehr das du dich für eine Mitgliedschaft bei den Elblingen entschieden hast! Gute Entscheidung!


Bitte kontrolliert in eurem Postausgang den Versand des Formulars.
Falls es probleme gibt, gibt es
HIER ein Formular welches Ihr dann direkt per Mail an Verwaltung@elblinge.de schicken könnt.